Bewerber aus der Pflege!

Expressbewerbung in 30 Sekunden! 

Siehe weiter unten!

Es gibt gute Gründe:

Faire Arbeitsbedingungen, wie beispielsweise: 

– angenehmes Arbeiten

– sehr gute Bezahlung, zzgl. Zuschläge bis 100 %

– Km-Pauschale 0,30€ netto

– Spesenpauschale pro Arbeitstag netto

– Frei bleibt Frei, kein Einspringen mehr

 

Alle Bewerber suchen nach den bestmöglichen Arbeitsbedingungen.

Im besten Fall sollten die Bedingungen stimmen, wie z.B. Bezahlung, Frei nach Wunsch, Urlaub nach eigenen Zeitplänen, etc. Dieses wird in unserer modernen Arbeitnehmerüberlassung angeboten.

Denn wir sind der Meinung, dass nur ein zufriedener Mitarbeiter auch ein guter Mitarbeiter ist. Außerdem lernt man verschiedene Regionen kennen, da man auch Wunschregionen nennen darf. Es wird immer versucht, diesen zu entsprechen. Sehr oft gelingt es, wenn es zeitig angekündigt wird.

 

Über uns zum neuen Arbeitgeber

 Wir vermitteln auch Bewerber direkt an Unternehmen. Es wird vorher besprochen, was für ein Arbeitsplatz genau gesucht wird. Auf der anderen Seite haben wir Unternehmen, die uns mitteilen, bei welcher Stelle wir unterstützend tätig sein dürfen.

 

Daraufhin wird von uns überprüft, ob es Übereinstimmungen gibt. Wenn ja, kommt es zu einem Gespräch zwischen Bewerber und Unternehmen. Bei positivem Ausgang wird der Bewerber dort angestellt.